Ja oft, schätze gehört zur Entwicklung einfach dazu oder meistens und geil bleibt es dann einfach wenn mal gemacht, ist verständlich sich den Spaß nicht mehr nehmen zu lassen, deswegen oft und öfter, wenn mit freunden alleine kommt es ohnehin immer dazu, dadurch kanns doch nur dazu gehören und bleibt eine geile Sache, so jerkbuddy Style einfach, zusammen zu Hause oder im Internat genau so wie beim Bundesheer bis auch Arbeits Freunde, ist bei mir noch immer passiert wenn ehrlich zu einander ☺️

...zur Antwort

Ist ganz normal und gehört zu einer gesunden Entwicklung dazu, mach dir keinen Stress deswegen

...zur Antwort

Ja oft und immer gern, läuft ja dann sowieso immer auf letzteres hinaus, ist einfach ne geile Sache, genauso wie mega spaßig, obwohl beim Vergleich noch überhaupt niemals jemals gewonnen geschweige denn auch nur knapp verloren, aber trotzdem einfach immer lustig geblieben und grad deshalb umso geiler, gemeinsam lachen tut so gut und baut Instant Stress wie Anspannung ab, dadurch schnell ungehemmt und gleich viel viel versaut geiler, zumindest meine Erfahrungen

...zur Antwort