Verstehe die Frage nicht...
Klar, gerne oft gemacht und war auch lustig immer jedes Mal, hab zwar noch nie gewonnen bei keinem einzigen Mal, deswegen trotzdem nie ungut gewesen... zum Glück 😊
Ü30
Klar...
Immer witzig
Beides schon das ein oder andere Mal passiert, war allerdings zum Schluss jedesmal mehr lustig als anders, zum Glück
Gibt es Jungs die devot sind und ein wirklich sauberes Teil Haben
Jup...
Ich habe mir dann oftmals einfach unter der Bank einen runter geholt...
Süße Füße von Freundinnen, Bekannten auch oft wenn unterwegs welche gesehen oder natürlich einfach Internet
Kurz mal wo hin mich entschuldigen und schnell einen runter holen
Klar...
Mir gefällt's
Klar, geht ja auch ohne manchmal was in die Unterhose, von da her
Ja oft, schätze gehört zur Entwicklung einfach dazu oder meistens und geil bleibt es dann einfach wenn mal gemacht, ist verständlich sich den Spaß nicht mehr nehmen zu lassen, deswegen oft und öfter, wenn mit freunden alleine kommt es ohnehin immer dazu, dadurch kanns doch nur dazu gehören und bleibt eine geile Sache, so jerkbuddy Style einfach, zusammen zu Hause oder im Internat genau so wie beim Bundesheer bis auch Arbeits Freunde, ist bei mir noch immer passiert wenn ehrlich zu einander ☺️
Na aber natürlich, unbedingt
wenn nicht unter Freunden, wo denn dann überhaupt
finde ja absolut ☺️
Logisch 😊
In meinen Mund
Ist ganz normal und gehört zu einer gesunden Entwicklung dazu, mach dir keinen Stress deswegen
Durchgehend, so gut wie möglich natürlich
Klar, kommt schon mal auch vor,...halb so wild
Ja oft und immer gern, läuft ja dann sowieso immer auf letzteres hinaus, ist einfach ne geile Sache, genauso wie mega spaßig, obwohl beim Vergleich noch überhaupt niemals jemals gewonnen geschweige denn auch nur knapp verloren, aber trotzdem einfach immer lustig geblieben und grad deshalb umso geiler, gemeinsam lachen tut so gut und baut Instant Stress wie Anspannung ab, dadurch schnell ungehemmt und gleich viel viel versaut geiler, zumindest meine Erfahrungen