Hattet ihr schon einmal einen Pre built PC von ebay gekauft?

3 Antworten

Ebay ist nur der Marktplatz. Also kann man generell nicht sagen dass es da gute oder schlechte Angebote gibt da dort jeder Shop und jede Privatperson einen PC einstellen kann.

Hallo,

gekauft habe ich noch keinen. Allerdings sehe ich regelmässig Personen hier, welche ein solches System kaufen wollen.
Da war in den allermeisten Fällen nichts gescheites dabei. Entweder war der Preis zu hoch oder die Konfiguration an sich mies.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Meinen letzten PC hab ich vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft. Die Firma heißt "IT-Hardpulse". Der Rechner funktionktioniert bis heute einwandfrei.

cellomandolin
Fragesteller

Dankeschön, welche Spiele kannst Du darauf spielen? Oder hast Du den für was anderes gekauft?