Hattet ihr schon einmal einen 3er oder “gangbang”?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal bisher, war ne schöne Erfahrung ^^

Ja. MMF. Es ist halt passiert. Aufgeschlossene Medizinstudentin, die gerne mal a bisserl Abwechselung brauchte. Also ich und ihr Ex Freund haben uns zufällig in ihrer Wohnung getroffen. Und wir waren uns einig, warum rumstreiten. Wir trinken was zusammen und dann kann jeder ins Bad und wir legen dann los. Er in Missionarsstellung, dann ich im Doggy Style hinterher. Fanden wir alle ganz prickelnd, aber nochmal müssen wir das nicht haben

M.48.verh.

Nein. Mit den richtigen Menschen hätte ich aber nichts dagegen

Hatte ich beides nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt