Habt ihr schon mal gebrauchte pc hardware gekauft die in Spielen gebant ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Rechtzeitig gemerkt und nicht gekauft 0%

3 Antworten

Habt ihr schon mal gebrauchte pc hardware gekauft

Eine Gainward Phoenix NVidia Geforce GTX 1080 mit 8 GB GDDR5, insbesondere wegen der Speicherkapazität und wegen ihrer Anschlussmöglichkeiten in ihrer Grafikkartengeneration.

die in Spielen gebant ist?

Was meinst Du mit gebant? Meinst Du gebannt? Rechtschreibung ist eine tolle Sache, denn sie verhilft zu besserem Verständnis. Das ist so ähnlich wie mit dem Unterschied zwischen seid und seit. Abgesehen davon wüsste ich nicht, dass mir schon passiert wäre, dass eine Hardware von einem Spiel nicht akzeptiert worden, weil gebannt gewesen wäre.

Abgesehen von dieser Grafikkarte, die ich notgedrungenermaßen gebraucht gekauft hatte, verwende ich in der Regel neuwertige Hardwarekompnenten, auch wenn diese nicht der aktuellen Produktionsreihe angehören, was ich auch eher für eine ziemliche Geldverschwendung halten würde.

Nein

Habe davon noch nie gehört. 😨

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
Nein

kaufe mir allgemein keine gebrauchten Dinge, zahle lieber mehr und habe volle Garantie falls was ist

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen