Wo kann ich gebrauchte Hardware verkaufen?

4 Antworten

Nun ja, überall wo es gestattet ist :=) Bsp. Ebay, Quoka, Ebay Kleinanzeigen, Shpock... Mehr kenn ich nicht :)

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Oft kann man Günstig gebrauchte Hardware auf Ebaykleinnanzeigen kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aber anscheinend gibt es bei mir in der nähe niemanden, der daran interessiert ist.

*niemanden, der für den von dir gewählten Preis daran interessiert ist

Kennt ihr vielleicht weitere Platformen auf denen ich Hardware verkaufen kann?

das "normale" Ebay z.B. - sonst gibt es auch weitere Verkaufsplattformen/"Online-Flohmärkte" wie z.B. Shpock