Wie verkaufe ich gut kinderbücher (gebraucht)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rebuy

Medimops

Wenn du sie nicht zwangsweise verkaufen musst, könntest du auch überlegen sie herzuschenken (für Kinderbücher kriegt man halt eh kaum noch was, da hast du am Ende halt mehr Versandkosten, als dass das Buch am Ende kostet) oder in eine lokale Bücherkiste/einem Bücherschrank zu stellen. Das haben wir auch schon öfters gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Von Experte Margita1881 bestätigt

Bücher sind generell schlecht / schwer zu verkaufen.

Mein Vorschlag: Telefoniere mit dem örtlichen Krankenhaus, ob die eine Bibliothek in der Knderabteilung haben, und spende die Bücher dort. Oder bei örtlichen Kinderarzt.

Wenn du sie echt "loswerden" willst dann tuh doch den Kindern was gutes und VERSCHENK sie in ebay Kleinanzeigen ich wette es dauert keine 24 stunden und jemand will es haben! viel geld kannst du damit eh nicht machen! das Kauft keiner... aber wenn du es verschenkst hast du doch viel mehr davon hast Kinder Glücklich gemacht und jemanden der den Kindern was gutes will geholfen is doch super ... wäre mir mehr wert als 10Euro oder was du dafür noch bekommst.,..

Woher ich das weiß:Hobby

Ebay

Facebook Gruppen

Nebenan.de