Wie bekommt man Sachen schneller verkauft?

3 Antworten

Wenn die Nachfrage klein ist, ist eventuell der verlangte Preis zu hoch!

Du schreibst:

alte Brettspiele und Spielzeuge und bücher und Videospiele und andere Sachen

Deine Beschreibung ist zu allgemein!

Nicht alles was alt ist, ist auch antik!

Warum wirst du die Sachen nicht im Freundes- und Bekanntenkreis los?

Was davon würdest du dir selber kaufen?

In welchem Zustand befinden sich deine Angebote?

Es gibt unterschiedliche Gründe, weshalb sich Dinge nicht so gut verkaufen lassen, wie andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich generell niemand für deinen Kram interessiert, dann gibt es keine Tricks, um dass jemand trotzdem zuschlägt.

Besseres SEO und vernünftigen Preis