Was tun mit Dingen, die keiner kaufen will?

4 Antworten

Ganz ehrlich, das ist einer der Gründe warum ich auf Kleinanzeigen fast nichts mehr verkaufe. Nur noch „Geier“ wegen jeden Cent wird gefeilscht oder „was ist letzte Preis“.

Aber wehe du hast etwas zu verschenken drin, dann kloppen die sich förmlich darum.

Wenn es Dinge sind die z.B. einem Kindergarten, Kinderheim oder Obdachlosenstation zu gute kommt, frag da an. Will das auch keiner dann weg damit … ist traurig aber so wie früher was aufn Flohmarkt kaufen / verkaufen ist halt leider (ohne Stress um ein paar Euronen) nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird wohl nichts mehr, du kannst sie nur verschenken oder auf den Sperrmüll bringen.Denn wenn sich bei solchen Preisen niemand meldet, ist auch ein späterer Verkauf sehr unwahrscheinlich.

Wenn du genug Sachen hast, könntest du es alternativ auf dem Flohmarkt versuchen.

Kannst die Artikel bei Auktions-Ebay ab 1 Euro und 10 Tage Laufzeit einstellen.

Wenn du aber Pech hast und was für nur 1 oder 2 Euro weggeht, musst du das auch verpacken und zur Post bringen.

Verkauf alles, was keiner kauft in einer großen Sammlung für insgesamt paar Euro als Flohmarktartikel.