Ebay kleinanzeigen verkauf abbrechen?

2 Antworten

Hallo,

zunächst einmal würde ich dir dringendsten davon abraten, diese Zahlungsmethode zu nutzen.

Solltest du den Artikel vor der Zahlung des Käufers gelöscht habe, musst du nichts weiter erledigen und kannst den Artikel neu einstellen.

Hey!

Keine Sorge, wenn der Käufer den Betrag nicht gezahlt hat und du den Artikel gelöscht und neu eingestellt hast, ist der Vorgang in der Regel damit erledigt. Wenn der Käufer sich nicht meldet, kannst du den Verkauf einfach so abbrechen. Happy Verkaufen! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung