Ebay Kleinanzeigen Kauf zurückziehen?

2 Antworten

Naja also das Prinzip ist relativ easy?!

Erst mal muss er das bezahlen, und das kann je nach Bank auch mal bis zu 3 Werktage dauern, bis das bei EBay ankommt. Dann wirst du ja benachrichtigt, mit den weiteren Informationen „wohin etc.“.

Hat er die Ware erhalten bekommst Du dein Geld. So ist dieses ganze Fake-Kacke auf Kleinanzeigen nicht mehr möglich. Empfänger bekommt Ware und Versender sein Geld. Das ist das beste und auch das was schon lange überfällig war. Ich nutze das nur noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Zahlung angemahnt hast, auch unter Androhung einer anderweitigen Veräußerung des Hoodies und die Zahlung seit geraumer Zeit ausbleibt, ja. Einfach mal so, nein.