Hallo,

ich würde dir empfehlen, dich bei Facebook zu registrieren. Dort kannst du in Gruppen beitreten, in denen man neue Bekanntschaften schließen kann. Schreib einfach mal deine Stadt in die Suchleiste.

...zur Antwort

Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass bei Schülerinnen und Schüler keine Anrechnungen auf Nebenverdienste erfolgen.

...zur Antwort

Hallo,

woran es genau gelegen hat, wird dir hier keiner präzise sagen können. Hansi Flick, der Trainer der Nationalmannschaft, scheint überfordert und seiner Aufgabe nicht gewachsen zusein. Die Teamchemie, wie die Amazon Dokumentation zeigte, ist nicht gegeben. Es kommt zu Gruppenbildungen innerhalb der Mannschaft. Gerade das zu unterbinden, ist die Aufgabe eines Trainers. Flick wirkt introvertiert und überfordert. Sein Kredit hat er mit der gestrigen Niederlage verspielt.

...zur Antwort

Dragon Ball Z

...zur Antwort

Kann es sein, dass die letzte Grundreinigung schon etwas länger zurückliegt? Du solltest deinen Kühlschrank reinigen.

...zur Antwort

Hallo,

Leiharbeit sollte generell verboten werden. Es ist eine Ausbeutung der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Die Betriebe können ihre Pflichten als Arbeitgeber umgehen. Wenn man z.B. schon länger im selben Betrieb beschäftigt wird und einen Fehler macht, kann der Kunde der Leiharbeitsfirma mitteilen, die Arbeitskraft dort nicht mehr einzusetzen. Das wäre in einem normalen Arbeitsverhältnis natürlich nicht möglich. Das ist nur einer von vielen Beispielen, die die Ausbeutung der Leiharbeiter zeigen.

...zur Antwort

Ob das jetzt eine Beleidigung ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Jedoch ist dein Verhalten abwertend gewesen und als Betroffener kann man solches als Beleidigung deuten. Du solltest dich bei deiner ehemaligen Lehrerin für dein Fehlverhalten entschuldigen.

...zur Antwort

Hallo,

natürlich ist es nicht schön, wenn man sich in die beste Freundin verliebt. Ohne sicher zusein, dass sie Gefühle für Dich hat, solltest Du ihr Deine Liebe keinesfalls beichten. Du riskierst damit, die Freundschaft kaputt zu machen. Vielleicht könntest Du deine beste Freundin testen, indem Du ihr mal ein Mädchen zeigst, das Du toll findest. Beobachte ihre Reaktion. Sollte sie Eifersüchtig reagieren ist das zwar kein eindeutiger Hinweis, dass sie auch Gefühle für Dich hat, aber es könnte ein Indiz sein.

...zur Antwort

Frauen freuen sich immer über Blumen.
Du kannst dein Geschenk damit begründen, dass du die vorherigen Treffen mit ihr schön fandest.

...zur Antwort

Hallo,

wie genau schädlich es ist, jeden zweiten Tag zu McDonalds zu fahren, wird dir hier keiner sagen können. Gesund ist das sicherlich nicht. Weder für deinen Körper noch für deinen Geldbeutel. So wird dir das Training im Fitnessstudios auf Dauer auch nichts bringen. Im Internet gibt es sehr viele Videos mit Ernährungstipps. Du solltest dir die Videos anschauen.

...zur Antwort

Hallo,

Kindern Nahrungsmittel zu verwehren, halte ich für eine schlechte Idee. Strafen sind okay, aber mit anderen Ansätzen, wie z.B. weniger Fernsehen oder früher ins Bett gehen. Aber das Kind neben seinen Geschwistern bloßzustellen, empfinde ich als eine fatale Entscheidung!

Ich finde allerdings gut, dass in der Situation, die du beschrieben hast, die Kindesmutter ihrem Sohn das Eis nicht weggenommen hat.

...zur Antwort

Hallo,

zunächst einmal würde ich dir dringendsten davon abraten, diese Zahlungsmethode zu nutzen.

Solltest du den Artikel vor der Zahlung des Käufers gelöscht habe, musst du nichts weiter erledigen und kannst den Artikel neu einstellen.

...zur Antwort

3,0 reicht völlig aus. Hör nicht auf diese Strebertruppe, die meint überall ein 1,0 Durchschnitt haben zu müssen .

...zur Antwort

Nervöse Menschen sind für diesen Beruf eher ungeeignet.

...zur Antwort
Krankenhaus Praktikum nichts zu tun?

Hallo,

habe seid gestern mein einwöchiges Praktikum im Krankenhaus angefangen. Gestern hat es noch „Spaß“ gemacht. Es war sehr interessant und hat alles gepasst, mir wurde immer wieder mal was gezeigt. Heute allerdings haben mich die Schwestern überhaupt nicht mit einbezogen. Ich habe immer wieder gefragt ob ich was machen kann, da meinten sie immer nein. Danach wurde ich mehrmals blöd angeredet, dass ich schon wieder nur rumstehe.Glaube auch, dass die Schwestern über mich gelästert haben. Viele Sachen musste ich schon allein machen obwohl ich nichtmal wusste, wie es geht. Habe mich dann oft vor den Patienten blamiert weil ich vieles nicht hinbekommen habe. Ich saß dann geschätzt um die 3 Stunden nur im Aufenthalts Raum, weil keiner Hilfe brauchte oder alle am Pc waren und etwas gemacht haben. Die Schwestern gingen dann alle rein und raus aus dem Zimmer ohne mich anzuschauen. Kaum einer hat mich mal mitgenommen und mir was gezeigt. Habe jetzt Angst vor morgen, dass ich wieder so Blöd angeredet werde. Ich werde von ihnen einfach ignoriert. Die Arbeit an sich mag ich mit den Patienten, allerdings weiß ich nicht wie ich Überblick von dem Beruf bekommen kann, wenn mir fast niemand was zeigt und ich dann zu 70% nur dasitze weil mich keiner braucht.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, was ich machen könnte, außer Station zu wechseln? Ich fühle mich auch Blöd wenn ich dann nur da sitze aber ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll außer Fragen und dann immer mal wieder einfach mit ihnen mitgehen.

...zur Frage

Such dir selber Aufgaben. Geh zu den Patienten sprich mit Ihnen. Wisch Tische. Frag nicht ob du helfen darfst. Komm ins Gespräch mit den Schwestern und frag ob du dabei sein kannst. Zeig Interesse an dem Beruf.

...zur Antwort

An normalen Schulen nein.

...zur Antwort

Nein, kann er nicht. Sollte es aufgrund einer Krankheit vor Notenschluss keinen Termin zum Nachschreiben geben, muss ein o.B drauf (ohne Bewertung).

...zur Antwort