Habt ihr Vorschläge für Animes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, könnte zb. bungo stray dogs, Fairy tail, Hunter x Hunter und Death note sowie Black butler empfehlen

LG :)

Also ich weiss Nicht ob du diese mögen wirst aber hier sind ein Paar die ich mag:

Bungo stray dogs,vanitas no carte, jujutsu kaisen ....

Irgendwie kommt mir gerade nix mehr in den Sinn was du noch nicht gesehen hast.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich das richtig gelesen habe, würde zwar nicht nach romance gefragt aber nach Yaoi.

Also hier einige Yaoi Animes:

Hitorijime my hero

Sasaki & Miyano

Gravitation (schon relativ alt)

Dakaichi

Sekai ichi hatsukoi

Yes, no or maybe

Super Lovers

Given

Doukyusei classmates

Twittering birds never fly

No. 6

Banana fish (nicht 100% Yaoi gehört eher zu action)

Das wärs gibt zwar noch einige das sind meiner Meinung nach aber die am empfehlenswertesten

P.s. Falls Yuri (Wie Yaoi nur anstatt 2 männern, 2 Frauen) auch gesucht wird, würde ich noch

,,Bloom into you" und

,,Carol und Tuesday" empfehlen, wobei Carol und Tuesday auch nicht 100% zu Yuri zählt

Hoffe hier ist was für dich dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit den Qualitativ hochwertigen? Wie die Filme der Ghibli Studios und Hayao Myazaki?

Chihiros Reise ins Zauberland

Prinzessin Mononoke

Nausikaä aus dem Tal der Winde

Das Schloss im Himmel

Um nur ein paar zu nennen.

Es ist völlig okay die Mainestream-Billigproduktionen zu sehen, aber ich finde man sollte auch die Qualitätsseite kennen lernen.