Wie schließe ich neue Freundschaften?

annie80  17.09.2023, 07:00

Was ist sw?

Feverlow
Fragesteller

Schwanger

2 Antworten

Hallo,

ich würde dir empfehlen, dich bei Facebook zu registrieren. Dort kannst du in Gruppen beitreten, in denen man neue Bekanntschaften schließen kann. Schreib einfach mal deine Stadt in die Suchleiste.

wenn das kind da ist, geh in babykurse. da lernt man viele mütter kennen, mit denen man sich zum spazieren und reden treffen kann.

mit etwas glück entstehen so neue freundschaften. so ging es mir jedenfalls.