Sollte ich?

3 Antworten

Hallo amz628,

ich würde ihr nochmal schreiben, aber wenn du ihr nochmal schreibst dann schreib ihr nicht:,,Möchtest du wieder Kontakt haben?"sondern schreibe ihr warum du wieder Kontakt mit ihr haben möchtest und das du es vermisst Zeit mit ihr zu verbringen. Wenn sie "nein" sagt dann lass sie in Ruhe, aber wenn sie wieder nicht antwortet solltest du ihr Zeit geben und abwarten was passiert. Wenn ihr wieder Kontakt miteinander habt, würde ich darauf achten das ihr euch nicht wieder aus einander lebt. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das dir meine Antwort geholfen hat.

LG Briesenwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
amz628
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort

ja du hast recht aber Ich habe bei dem Versuch vor ein paar Monaten schon viele Gründe genannt deswegen wäre jetzt wieder eine Frage was schreibe ich ihr am besten wenn ich ihr mein Herz schon ausgeschüttet habe

Warum nicht? Schadet niemand und wenn sie dich wieder auf gelesen lässt dann is sie es nicht Wert :)