Freundschaft beenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt drauf ansprechen. Du kannst nicht erwarten, dass sie deine Gedanken liest.

Wenn sie weiter so arrogant und ignorant weitermacht, geh lieber bevor es wirklich zu weit geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rede doch erstmal mit ihr (wenn du das nicht schon gemacht hast)

auf Rückmeldung freue ich mich ❤

Lodelni
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich ein Gespräch anfangen soll. Sie wird direkt beleidigt sein und mir die Schuld dann geben

ewigsuzu  30.01.2023, 22:14
@Lodelni

Dann lass sie beleidigt sein und frag sie mal ob sie 5 oder 18 ist.

Jogurt368  30.01.2023, 22:20
@ewigsuzu

bei mir ist es in letzter Zeit mit meiner besten Freundin genau so, nur anders herum (sie distanziert sich von mir und ich hab keinen plan wieso... aber ich lass sie machen -> ich bin manchmal ziemlich nervig und aufdringlich... traurig ist nur das sie mir das weder ins Gesicht sagt, so das ich weiß was los ist noch sonst irgendwas woran ich dann bemerken könnte was ich ändern soll damit sie sich nicht von mir distanziert)

Ich will nur sagen, das wenn du sie nicht darauf anspricht, sie nicht weiß das sie etwas tut was dir unangenehm ist, sie auch nicht weiß das sie etwas ändern muss!

ewigsuzu  30.01.2023, 22:28
@Lodelni

nur zur info der kommentar da unten war an dich gerichtet.

Du solltest sie definitiv erst drauf ansprechen wenn es nix bringt dann solltest du langsam Kontakt Abbruch machen (habe Erfahrung mit meiner Ex Bestie sie war so ähnlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung