Warum ist es so schwer, bei Kleinanzeigen etwas zu verkaufen?

4 Antworten

Kommt halt auf die Artikel an und vermutlich decken sich die Preisvorstellungen nicht.

Genauso geht es mir auch, keine Ahnung, warum die Leute nichts kaufen. Mir geht es oft so. Wenn ich etwas haben will, sind die Preise wucher das verhandeln kaum möglich ist. Und bei mir wollen alle möglichst bin ich haben und melden sich nicht selbst. Und das Angebot günstig ist.
Das einzige, was man daraus lernen kann, ist einfach nichts mehr zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Entweder E-Bay oder Kleinanzeigen

Beides zusammen gibt es schön länger Nichtgebrauch.

2. SMART Onlinemarketing verhilft halt mehr Umsatz zu machen

vb2010user
Fragesteller

Meinte Kleinanzeigen, habe es korrigiert

Stelle etwas, was viele gerne mögen ( ein paar Süßigkeiten zum Beispiel ) unter „zu verschenken“ rein und schreibe im Inserat „bitte lesen Sie auch meine anderen Inserate“. Der Trick zieht