ebay Kleinanzeige Merkliste voll?

Der Button "von Merkliste entfernen" funktioniert nicht mehr.

Es handelt sich in meinem Fall um deaktivierte oder mit dem Label "nicht mehr verfügbar" versehene Anzeigen. Ich habe schon lange nicht mehr entrümpelt ...

4 Antworten

Rufe den Artikel auf und drücke rechts oben auf den weißen Stern.

wuese4
Fragesteller

Danke, aber es handelt sich in meinem Fall um deaktivierte oder mit dem Label "nicht mehr verfügbar" versehene Anzeigen. Ich habe schon lange nicht mehr entrümpelt ... Danke trotzdem!

Plaritma  27.03.2020, 11:26
@wuese4

Deaktivierte kann ich immer noch aufrufen und auch löschen.

Bei dir hängt wahrscheinlich die ganze app.

Du solltest sie löschen und wieder laden.

Anmeldedaten hast du vielleicht noch oder google weiß diese!?

Dann liegt es an deiner App. Entweder am PC, oder per Desktop Seite oder App deinstallieren und neu installieren.

Indem du auf "von Merkliste entfernen" tippst.

Bild zum Beitrag

 - (Kleinanzeigen, Merkliste voll )
wuese4
Fragesteller

Dieses Vorgehen mit Klick auf Button hat bisher funktioniert; seit kurzem lässt sich nichts mehr entfernen. Danke trotzdem!

Hallo Seit ca 1 Woche ist in der Merkliste der zuletzt gemerkte Artikel ganz am Ende

In den Einstellungen kann man nichts umstellen

Weiss bitte wer Rat ?