Wo ist der "Sicher-Bezahlen"-Button bei Ebay Kleinanzeigen?

2 Antworten

Du musst Dich erst einmal mit dem Verkäufer einigen. Dann kommt der Button schon.

Hey hey,

die Antwort von Dorfkind ist so etwas irreführend.. Du musst mit dem Verkäufer einen Chat beginnen. Dort hast du dann den "Sicher bezahlen" Button unten unter der Textzeile. Aber dafür muss der Verkäufer diese Funktion auch eingerichtet bzw. sein Konto hinterlegt haben, damit ihm Kleinanzeigen später das Geld auch auszahlen kann. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung