eBay Kleinanzeigen?

4 Antworten

Dann hat Er es auch nicht eingerichtet.

Inzwischen kann man das vorab schon sehen, indem man auf die Anzeige oder auf das Profil geht.

Flori166
Fragesteller

auf seinem Profil wird angezeigt das er „sicher bezahlen“ eingerichtet hat

Flori166
Fragesteller
@xxPxhxixlxx

Ja normaler weise wird dann ja unterm dem Nachrichten Feld sicher bezahlen angezeigt aber das fehlt da ihrgentwie wieso auch immer

wenn das nicht geht, macht das einfach über Paypal.

Und anstatt über Freunde zu zahlen, zahlst du mir Käuferschutz. Und natürlich zahlst du Kaufpreis + Käuferschutz Aufpreis :)

Flori166
Fragesteller

Ich hab leider kein Paypal

Nur weil er sich qualifiziert hat... vielleicht mag er das ja gar nicht nutzen.

Flori166
Fragesteller

Ich hab ihm extra gefragt und auf einem Account sieht man ja auch das es eingerichtet ist

csor77  13.09.2022, 12:51
@Flori166

Vielleicht hat er jetzt schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Kannst ihn halt nicht zwingen.

Flori166
Fragesteller
@csor77

Er hat sich bereit erklärt und extra für mich diese Funktion bei sich aktiviert. Also er ist damit einverstanden auf seinem Account steht auch das er sicher bezahlen eingerichtet hat also ich weis echt nicht woran das liegt sonst klappt das bei mir auch immer

csor77  13.09.2022, 13:06
@Flori166

joa. Entweder ihr klärt das mit dem Kundensupport oder findet eben eine andere Möglichkeit zu bezahlen.

Wenn im Laden Kartenzahlung nicht möglich ist, bringt es mich auch nicht weiter: Aber ich zahl sonnst immer mit Karte.
Muss man sich halt was einfallen lassen.

Flori166
Fragesteller
@csor77

Ja ich hab jetzt versucht den Kunden Support zu kontaktieren aber wie gesagt er ist ja auch damit zufrieden das ich die sicher bezahlen funktion benutze

csor77  13.09.2022, 13:52
@Flori166

Über welche Summen reden wir?
Für dich scheint es ja wichtig zu sein, deswegen paar Tage auf eine Entwicklung zu verzichten.

Flori166
Fragesteller
@csor77

100€ ist für euch vlt. nicht viel aber ich bin noch Schüler deswegen bin ich da lieber vorsichtig

csor77  13.09.2022, 14:31
@Flori166

Vorsichtig sein ist gut.
Bei Kleinanzeigen sollte man im besten Fall eh mit pers.Abholung arbeiten.
Aber manchmal geht das eben nicht und dann bleibt dir nur dein Bauchgefühl.

Flori166
Fragesteller
@csor77

Ja ich würd die auch gern abholen aber das ist leider zu weit weg

Flori166
Fragesteller
@csor77

Hat sich jetzt erledigt ich hab ne Lösung gefunden