Keiner schreibt auf Kleinanzeigen trotzt Aufrufe und Favouriten?

2 Antworten

hab ein Mac Mini 2014 reingestellt für 130 Euro.134 Ergebnisse für Mac-mini 2014 auf eBay

Die Angebote liegen deutlich unter deinen Preisvorstellungen.

Meine persönliche Meinung ist:

Wenn du dir für den Handel im Internet nicht auch die nötige Zeit nimmst, um dich zu informieren, wirst du immer ein schlechtes Geschäft machen.

Entweder dein Preis ist zu hoch - wie jetzt. Dann bleibst du auf deinen Sachen sitzen.

Oder du verlangst zu wenig. Dann verschenkst du Geld.

Egal was du machst. Du machst Minus.

Wollte den eigentlich schnell verkaufen weil ich das Geld gerade brauche.

Entsprechend wird auch deine Präsentation aussehen. Das ist einfach so.

Was bitte schön, welchen Nutzen könnte der Käufer da noch für sich sehen?

Niemand kauf deine Klamotten, weil du mal eben dringend Geld brauchst.

Oder gerade drum. Nämlich dann, wenn er erkennt, dass du klamm bist und sehr wahrscheinlich auch viel billiger verkaufen würdest.

Ach hab ein Boot online und das haben sich 44 gemerkt und 1700 angeguckt manchmal ist das so