Hattet ihr Kontakt mit Gott oder Erfahrung mit ihm? warum ihr wirklich glaubt?

5 Antworten

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

ausfluggrau
Fragesteller

Dankeschön könntest du mir bitte eine Anfrage senden? Da ich viele frage

Hattet ihr Kontakt mit Gott

Ich bin intelligent und aufgeklärt.
Deswegen führe ich auch keine Selbstgespräche.

letmedrown  26.12.2021, 13:36

Oh wie schön dass ein intelligenter und aufgeklärter Mensch glaubt, dass dieses Universum ein Produkt aus einer Aneinanderreihung von Zufällen ist...Bin Stolz auf dich :clap:

Jo, ich glaube, das war der Typ auf Wacken, der hier

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Gott, Christen)

Ich kenne ein paar Leute die verhalten sich der könnte man meinen sie denken sie wären Gott.

Ich glaube nicht daran und ich halte es für falsch.

Spricht man gern mit seinem Vater, besten Freund und weisen Helfer? JA, das alles und noch mehr verbindet mich mit unserem lebendigen Gott als Jemand, nicht als ein Etwas!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung