Können Träume Realität werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, weil... 67%
Nein, weil... 17%
Vielleicht, weil... 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Mein einer Traum ist mal wahr geworden. Hab im Traum ein Mädchen kennengelernt wir waren da beste Freunde und paar Monate später habe ich sie in echt kennengelernt und wir waren dann sogar beste Freunde paar Monate lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darkfury
Fragesteller

Wow gibt fast schon den Vibe von Wahrsagerei 😂 aber cool 😎

LG Ella0702

Jein. Es kommt auf den Traum an.

Ich hab Mal als Kind geträumt das ich mich in ein Vogel verwandeln würde. Als ich aufgewacht bin ,habe ich direkt auf meine Arme geguckt und habe leichte Haare entdeckt. Ich habe sofort angefangen zu weinen ,da ich dachte das ich jetzt zu einem Vogel werde 💀🥴 heute bin ich kein Vogel.

Einmal habe ich von meinen Noten geträumt,nach paar Tagen wurden sie zur Realität.

Es kommt also auf den Traum an und ob es evtl auch Sinn ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Wenn viele Zufälle aufeinander treffen besteht die Möglichkeit.

Ja, weil...

Ja, wieso nicht...

Man träumt so viel und manchmal kommt es sicher vor, dass jemandem was passiert, das er schonmal geträumt hat.

Wenn er nicht unrealistisch ist besteht die Möglichkeit.