Sind gesagte oder ausgesprochene Träume wahr?

5 Antworten

Das, was im Traum gesagt wird, kann als das angenommen werden, was man gehört hat. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass es evtl. doch interpretiert werden muss.

Andernfalls würde in Berlin irgendwann eine Atombombe gezündet werden.
Ich hörte allerdings von Weissagungen, die sich damit decken.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.
verreisterNutzer  12.07.2023, 20:53

Das tat ich schonmal und es hat aber in dem Fall nicht gestimmt was gesagt wuede

Klar. Träume sind wirklicher als die Realität (alte Indianerweisheit).

Bestimmt nicht immer, die Kunst ist es die wahren von den falschen unterscheiden zu können.

Nein, ganz im Ernst, Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung