Wie war eurer erstes mal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz gesagt, meine Freundin mußte in sexueller Hinsicht sich anstregen, damit auch ich "kam".
Denn zuvor hatte ich nur selber Masturbiert und der Penis war nun diese Reibung und die "harte Hand" gewohnt.

Das war in Real zu soft, um da schnell kommen zu können.

Unspektakulär bin auch sehr schnell gekommen. Hatten erst danach richtig guten Sex gehabt aber hatte das erste Mal jedenfalls mit jemanden, den ich geliebt habe, also war schon die richtige Person.

Abgesehen von der emotionalen Bedeutung, wird das "Erste Mal" sehr überbewertet.

Tchja, kurioserweise bin ich bei meinem ersten Mal und den paar malen danach nicht gekommen.

War also nicht ganz so toll.

LG.

Geil! Mein Freund war 15 und ich 16 und er schlief das erste Mal bei mir. Nach den Duschen ging ich in mein Zimmer hatte er nur noch seinen Slip an und einen Sehnsuchtstropfen zeichnete sich bei seinem Schwanz ab. Er sagte ich solle zu ihm ins Bett kommen. Am Bett zog er meinen Slip herunter und fing meinen Schwanz zu blasen. Wir steigert uns in dem ich das erste Mal im Leben einen Jungen fickte und mein Sperma in das Kondom abspritze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War gut, hat mir sogar so gut gefallen, dass ich es heute immer noch machen mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung