Stimmungsschwankungen in der Pubertät?

1 Antwort

Ja das machen viele Jugendliche durch, später aber auch noch Erwachsene.

Hilft hilft es oft mit Meditation und Gedankenreisen etwas gegenzuwirken.

Glaube die viele Hormone überfordern dich erstmal. Da ist es aktuell umso wichtiger, dass du ein Hobbys hast welches dir wirklich gefällt. Gerade wenn du so ein Down hast, das du dich wieder herausholst mit einem schönen Hobby.

Bllllll
Fragesteller

Würde ich voll gerne aber die Motivation fehlt extrem seid dem ganzen will nur noch zuhause sein obwohl ich eigentlich immer ein aktiver Mensch war

SirPanda  29.05.2021, 12:54
@Bllllll

Mit dem "Alleine zuhause sein" ziehst du dich ja noch mehr runter :-/

Bllllll
Fragesteller
@SirPanda

Ja werde es ändern scheinst dich ja mit dem Thema aus zu kennen wenn zumbeispiel Freunde ohne mich raus gehen kriege ich direkt auf die nächste Sekunde Schlächte Laune ist das normal

SirPanda  29.05.2021, 13:01
@Bllllll

Ja das ist normal. Ich bin schon lange erwachsen aber erst letzte Woche hat mri n Kumpel ein FOto geschickt wie sie zu dritt im Garten hocken bei ihm - mir hat keiner Bescheid gegeben .. das war auch ein scheiß gefühl für mich wo mich kurz runtergezogen hat.

Also das ist normal : )

Bllllll
Fragesteller
@SirPanda

Ok danke dir werde deine Tips befolgen