Aufeinmal weniger in Beziehung?

2 Antworten

Nimm das Kind an, versuche es zu integrieren, wenn Dir das Herz vom Kind dann zufliegen wird..

Alles Gute für Dich..

Ich würde an dieser Beziehung arbeiten, ihr das Gefühl geben das Du für sie da bist..

LA

ich habe selbst einen kleinen Sohn und natürlich muss du klar sein für eine Frau die ein Kind hat gerade in dem Alter steht das Kind immer an erster Stelle.

Daher ist es ja so schwer für eine Alleinerziehende Frau überhaut einen Partner zu finden.

Der Weg zum Herzen einer Frau führt hier über das Kind. Spiel zusammen und lernt euch kennen.

Du brauchst viel viel Geduld da du ja nicht der leibliche Papa bist und eiversucht kommt da schon hoch .

AkaiShuichi
Fragesteller

Ja nur der Hauptkern der Frage ist, wodurch oder wieso es alles was küssen, kuscheln und alles angeht, schleichend immer weniger wurde.