Warum hat oder hatte jeder eine Freundin?

5 Antworten

Garantiert gibt es da noch viele andere Menschen, denen es genau so geht wie dir.

Manchmal ist es einfach nur Glück oder Zufall, dass man eine Freundin hat. Das kann ganz schnell gehen, dass du auch eine Freundin hast.

Bei mir war das auch ähnlich. In der 9. Klasse wollte ich eigentlich auch eine Freundin haben, aber das Mädchen, für das ich mich interessiert hatte, hatte schon einen Freund, den ich auch recht gut kannte.

Das war dann für mich schon immer ein "No Go", mich dann dazwischen zu drängen und einem Freund oder guten Bekannten die Freundin "wegzunehmen".

In der 10. Klasse hatte ich dann eine Freundin, von der ich erst gedacht hatte, sie wollte evtl. etwas von meinem damaligen besten Freund. So war es aber nicht, er wollte etwas von ihr, nur sie nicht von ihm, sie wollte mich als Freund.

Sie wusste dann, das ich am Nachmittag eine Sport AG hatte und das ich dort immer recht früh war und kam dann auch dort hin. Wir hatten uns dann gut unterhalten und waren von da an zusammen.

Vielleicht ist es bei dir demnächst auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja vielleicht kennst nur 2 Mädchen, die 0 was von dir wollen. Gibt soviele mögliche Gründe.

Hey, geht mir genau gleich jeder in meinem Freundeskreis hat auch eine Freundin ausser mir.

Mach dir keinen großen Kopf und lebe dein Leben weiter die richtige wird dir sicher über den Weg laufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht gehst du auch nicht wirklich auf sie zu? Dann ist meist klar, dass nicht viel passiert.

Fühle mich genauso Da bist du nicht alleine. aber schau am besten nach vorne in die Zukunft.