Ist das Peinlich?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht... im Gegenteil

Ich fände es schlimm, wenn zb 12 Jährige schon nen Partner hätten

Eh, nein

Manche sind stolz darauf mit 30 nie eine Beziehung gehabt zu haben. Beziehungen sind nicht alles.

Auch wenn dir deine Pubertaet etwas anderes erzaehlt...

Lg

Bin 18 und immer noch Jungfrau, nie eine Freundin gehabt. Das nervt mich übelst, aber schlimm ist das nicht. Manche haben erst mit 35 die erste Liebe, entweder die wollen erst so spät oder haben wirklich arg Pech. Der eine früher, der andere später völlig normal. Mach dir keinen Kopf drüber bzw. mess dich nicht mit anderen, die eine nach der anderen kriegen, weil dadurch erniedrigst du dich nur selbst und kriegst dadurch trotzdem keine Freundin. Ich hab den Fehler gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quatsch, überhaupt nicht peinlich. Ich bin auch single. Na und?

Nö, ich bin schon etwas reifer, war in der Abi-Klasse der einzige, der kein Mädchen hatte, weil ich mich auf die Schulaufgaben konzentriert habe. In der Banklehre dann genau so weiter. Habe natürlich viel abgespritzt. Meinen ersten GV hatte ich dann im Urlaub mit einem gleichaltrigen Schwarzen. War schön. Nach dem Urlaub lief mir meine heutige Frau über den Weg. Mit 22 war ich verheiratet. So kann das laufen. Mach dir keine Sorgen, du Forschertyp!