Wie kann ich die Liebe meines Leben finden (19)?

3 Antworten

Du musst dir als erstes klar machen, dass dieser ganze romantische Quatsch dir von Gesellschaft, Literatur und Medien von Kindesbeinen an eingetrichtert wurde, um dich zu manipulieren, aber dass das alles nur Clickbait ist.

Also vergiss es.

Als nächstes musst du verstehen, dass sich dir keine Frau jemals einfach so an den Hals werfen wird, sondern dass du sie aktiv verführen musst oder halt eben niemals eine abkriegen wirst. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Verführung kann man lernen und üben und die allermeisten von uns müssen es lernen und üben, weil nur die wenigsten von uns Naturtalente sind.

Akzeptiere diese einfachen, grundlegenden, auf der Hand liegenden Fakten und handle entsprechend. Oder renne halt in dein Unglück.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

efl1i
Fragesteller

(Bin eine Frau)

Ich bin in der selben Situation wie du. Habe auch schon Dating Apps probiert, und es hat nicht geklappt. Eigentlich ist es ziemlich ungewöhnlich für eine Dame in dem Alter noch keinen Freund gehabt zu haben.

Ich kann dir jetzt nicht aus Erfahrung irgendetwas sagen. Ich hab nur von vielen gehört, dass man sich keinen Druck machen soll und es irgendwann noch kommt.

die gibt es nicht, vorallem auf Dating Plattformen Generell nicht. Geh lieber raus in Bars oder Diskotheken, da hast du Warscheinlich mehr Erfolg.