Verklemmt bei erster beziehung was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine wichtige Lektion im Leben: offene Kommunikation in einer Beziehung.

Rede mit ihr darüber, dass dir das in der Öffentlichkeit noch unangenehm ist. Dann weiß sie, warum du es nie machst oder dich komisch verhälst. Ohne zu denken, es würde an ihr liegen, du würdest nur mit ihr spielen oder ähnliches.

Von daher rede mit ihr darüber und erkläre ihr, wie du dich fühlst.

IchHalt60
Fragesteller

Danke aber ihr gehts genauso und wir schreiben ja auch ganz normal miteinander aber wenn ich bei ihr bin dann sind wir immer beide so nervös und wissen nicht was wir sagen sollen aber immerhin umarmen wir uns jetzt schon in der schule

sei einfach du selbst, so wie du bei deinen Freunden auch bist

IchHalt60
Fragesteller

Danke aber ich hab ihr jetzt geschrieben das ich richtig schlecht in sowas bin und sie hat geschrieben das es nd schlimm is und das sie auch nd so gut is

Betrachte deine Freundin als besten Kumpel. Das kann sehr gut klappen