Crush obwohl Beziehung?

4 Antworten

Für Klarheit sorgen. In deinem Kopf und in eurer Beziehung. Beide Mädels gleichzeitig warm halten ist nicht die beste Option. Wenn du in deiner jetzigen Beziehung nicht glücklich bist, dann gib sie auf oder änder was. Wenn du sie aufgibst, dann bist du frei für die andere, musst aber natürlich rausfinden, ob sie dich überhaupt will. Wenn du bei deiner aktuellen Freundin bleibst, solltest du dir die andere aus dem Kopf schlagen. Wie gesagt, beides gleichzeitig ist Stress und unfair beiden gegenüber. An einer Beziehung kann man arbeiten. Macht die Freundin das nicht mit, ist ein Ende vorprogrammiert. Ob die andere sich "lohnt", dafür mit deiner aktuellen Freundin Schluss zu machen, das musst du selber wissen.

weil reden bringt leider nicht so viel bei ihr

Und genau daran wird sehr wahrscheinlich die Beziehung zerbrechen

Reden ist das A&O. Versuch trotzdem mit ihr zu reden, wenn es nicht funktioniert, müsst ihr wohl getrennte Wege gehen, es ist das Beste für euch beide

Mach schluss, bevor jemand so verletzt wird wie es eigentlich nicht sein sollte.

Mach Schluss, das ist die einzige anständige Lösung!