Morgen übernachtet das erst mal mein crush bei mir. Was soll ich tun?
Also gibt es etwas was ich vermeiden sollte zu tun und etwas was ich unbedingt tun sollte? Habt ihr damit vielleicht Erfahrung
4 Antworten
Einen Film schauen.
Wenn mehr passiert se vorbereitet.
M17
Also gibt es etwas was ich vermeiden sollte
Diese Person bedrängen. (Nachtrag: Sie weiß, was sie nicht will, und warum nicht)
etwas was ich unbedingt tun sollte?
Knabbert sie gerne Süßigkeiten? Du solltest ihr auch (verschiedene) alkoholfrei Getränke anbieten können...
Habt eine schönen und ungestörten gemeinsamen Abend. ;-)
OK..., danke für diese Berichtigung. Aber meine Antwort gilt auch deshalb unverändert. ;-)
Mein Schwerpunkt liegt auf "Person", ein fühlendes Wesen...
Es ist (noch) sehr schwierig, der richtigen Person den richtigen Kommentar zukommen zu lassen... ::-(
Dabei hilft mir noch nicht-einmal "Älteste Antwort zuerst". (Das sollte meiner Meinung nach ohnehin die Standard-Reinfolge sein und "Relevanteste Antwort zuerst" eine wählbare Option werden.)
Mein Schwerpunkt liegt auf "Person", ein fühlendes Wesen...
(Jetzt dem richtigem Empfänger gewidmet.) ;-)
Sehr schwierig? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das dann doch recht lächerlich. Unter jedem Kommentar gibt es die Schaltfläche "Kommentieren", womit es eigentlich nur ein gelegentliches Vertippen sein kann, durch das der Kommentar beim falschen Empfänger landet.
Ist übrigens schon wieder bei mir gelandet hihi
Diese Schaltfläche nutze ich und ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten.
Ist übrigens schon wieder bei mir gelandet hihi
Offenbar... Kann dann nur noch ein Fehler in der Matrix sein. ;-)
Klickst du vielleicht eher auf die "Kommentar schreiben" Schaltfläche mit farblich hervorgehobenem Textfeld oder wirklich das blaue "Kommentieren"?
Ich wollte jetzt einen Screenshot anhängen: Um Deine Frage verbal zu beantworten: auf "Kommentieren" unter der Antwort, die ich zu kommentieren beabsichtige.
Tue auf jeden Fall nichts was nicht beide wollen. Ansonsten: Schöne Nacht.
Fang mal damit, an mir zu erklären, was ein crush ist.
Was ist aus dem schönen Wort "Schwarm" geworden? Jemand, für den man schwärmt.
Also der auf den ich stehe. Also mein verliebter oder so keine Ahnung wie man das sonst nennt
Leider sind meine Generation und alle nachfolgenden zu verblödet, um Deutsch zu reden.
Ich habe ja gar nichts dagegen, dass Sprache sich verändert. Das ist gut so. Aber wenn es einen Begriff gibt, der die Konnotation abbildet, macht es keinen Sinn, diesen zu verändern, wenn damit nicht mehr Informationen transportiert werden.
"Schwarm" bildet das m.E. absolut ab.
Ja ich mag das Wort „crush“ eigentlich auch absolut nicht aber „Schwarm“ ist jetzt irgendwie auch nicht so viel besser
Aber wir älteren Generationen können mit eurer Sprache umgehen lernen, wie ihr es dann bei Euren Kinder lernen müsst. ;-)
Ne nicht sie er. Und ja er mag schon gerne Süßigkeiten aber er soll eigentlich nicht so viel Zucker essen wegen seiner Haut aber daran hält er sich eh nie. Und oh Gott nein ich hatte auch nicht vor ihn zu bedrängen