Würdet ihr mit eurem Celebrity Crush schlafen, wenn ihr die Chance hättet (Wenn ihr in einer Beziehung seid)?

8 Antworten

Ne, erst mal hab ich sowas nicht und hatte ich auch nie. Die Frauen die ich im echten Leben kennen gelernt habe haben mir immer mehr an GEfühle vermittel wie jemand aus der Glotze. Von daher Nein.

Optisch sehen die zwar top aus in der Glotze aber morgens beim Kacken sieht die Welt wieder sehr real aus. Auch wenn du Angelina Jolie oder Brad Pitt bist.

Ausser Penelope Cruz :D nein Spass ich bleib bei Nein

Leider sieht das nicht jeder Mensch.

Ich verabscheue sowohl das Wort Crush als auch Celebrity Crush. Die Bedeutungen natürlich auch.

Nein.

Nein, wenn man in einer Beziehung ist, dann kann kommen wer mag, man schickt sie weiter!

Nen crush hatte ich bisher noch nie in ne celebrity.

Warum sollte ich in einer Beziehung sex mit nem celebrity crush haben? Nur weil sie berühmt ist?

Nein, ich würde mit niemandem schlafen nur weil ich von ihm schwärme, schon gar nicht wenn ich vergeben wäre.