Wer ist euer Celebrity-Crush?

6 Antworten

Derzeit habe ich keinen & ich halte auch nicht sooo viel von Promis als Schwarm und so :-). Aber als Jugendlicher habe ich mal für die Sängerin Kristina Bach geschwärmt, die ich optisch sehr attraktiv fand, als ich so 14 war.. ich war eigentlich sogar ein bisschen verliebt in sie --------> und ich sah mir extra ihretwegen die TV-Sendungen an, in denen sie auftrat... ZDF-Fernsehgarten und so :-)

https://www.youtube.com/watch?v=-5_8WzxbywU

Dazu stehe ich noch immer und es ist mir auch nicht peinlich! Gleiches gilt für die damals sehr coole und heute immer noch hübsche Kate Ryan, von der ich auch die Musik super fand und immer noch super finde :-). Habe mir damals den ZDF-Fernsehgarten und das ZDF-Sommerhit-Festival angesehen, weil sie dort auftrat. Ihre damals sehr erfolgreichen, gut gesungenen und super tanzbaren Songs wie "La promesse" oder "Libertine" oder auch "Désenchantée" kommen immer noch gut rüber!

https://www.youtube.com/watch?v=se8eIu64B7s

Früher war es Brooke Shields (Die blaue Lagune), als sie noch jünger war, dann Mathangi Arulpragasam (M.I.A. - Paper Planes), aber die sieht auch nicht mehr so frisch aus.

RM, Suga, Jhope, Jungkook, V, Jin, Jimin, Felix, Hyunjin, I.N, Seungmin, Lee Know, Bang chan, Changbin, Han, Sunghoon, Niki, Yeonjun, Soobin, Eunwoo, Hwang in yeop, Songkang, Manjiro Sano, Eren Yeager

Gibts bei mir nicht, ich verlieb mich nicht in Menschen, zu denen ich keine emotionale Bindung habe.

Ist schon immer so gewesen.

SirSulas74  28.02.2024, 20:02

Naja, gibt schon Frauen, bei denen man einfach "Wow O_O" denkt^^

aktuell jennifer lawrence

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung