Welchen Celebrity Crush hattet/habt ihr?

22 Antworten

Ist schon ewig her, und war auch mein erster Crush, auch wenn ichs nicht kapiert hab. War in den späten 90ern, als "Hör mal wer da hämmert" populär war. Jonathan Taylor Thomas, der Junge der Randy gespielt hat, bekam in einer Folge einen neuen Haarschnitt (von eher lang zu Fönfrisur, oder so XD), die er dann auch behielt. Ich wollte die ganze Zeit Szenen mit ihm sehen.

Ich war wohl so 12 oder 13 damals.

Als der erste Jurassic Park rauskam: Ariana Richards https://de.wikipedia.org/wiki/Ariana_Richards

Leider hat die danach nicht mehr wirklich was gemacht(mal von Tremors abgesehen). Angeblich soll sie in Jurassic World Dominion wieder zu sehen sein.

vor etlichen Jahren hab ich ziemlich (mit Eli zusammen) gelitten als der Charakter Ginn von Julie McNiven in Stargate Universe sterben musste... https://de.wikipedia.org/wiki/Julie_McNiven

inzwischen hab ich nur noch meine Frau im Kopf ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch keinen. Höchsten einen art Verbundenheit, im Sinne einer nicht persönlichen Freundschaft.

Ki hong lee 😊 , der hat bei dem Film maze runner mitgespielt

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde ja Tom Ellis durchaus scharf, aber Tom Hiddleston hat ein unfassbar charmantes Lächeln.

Ansonsten waren da so einige Schwärmereien in meiner Jugend, aber die Leute kennt heutzutage wohl keiner mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.