Habt ih einen Celebrity Crush?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 50%
Ne 33%
Was ist das? 17%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als Teenie hatte ich das ständig, mit 20 findet man zwar den ein oder anderen attraktiv, aber nicht mehr im Crush-Ausmaß

Ne

Ne Ich Liebe meine Liebe. Ist doch Quatsch Wenn man eine Freundin lieb hat und noch eine Andere Berühmte Person. Ich Sage Nur Einz Liebe deine Person die dir am Wichtigsten Und am Wertschätzesten ist. 💞😀

Artistt0377
Fragesteller

wenn man aber keine Freundin liebt

Artistt0377
Fragesteller

iwie herzig

Ja

Eine lange Zeit Jennifer Lawrence und dann Marie Avgeropoulos die ich sogar schon auf einer Comic Con getroffen habe.

Aber beides waren/sind mehr so Idole, wo man sich halt wünscht man wäre mehr wie sie.

Ja

Das hat doch jede/jeder schonmal gehabt. Sicher in unterschiedlich starker Ausprägung aber wer hier "Nein" sagt der lügt doch^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Ne hatte ich noch nie, wüsste auch nicht warum man so etwas haben sollte.