Wer ist euer celebrity crush?

6 Antworten

Paul Wesley, Mark Wahlberg!, Sergey Lazarev, Herman Tommeraas, Ed Westwick zu Gossip girl zeit ab Staffel 3, Ryan Gosling, Logan Shroyer, James Lafferty zu One tree Hill Zeiten, Matt Lanter, Jensen Ackles, Jack O'Connel, Ethan Cutkosky und noch paar mehr hahahaha

Vorallem aber Paul Wesley, Mark Wahlberg, Sergey Lazarev und Matt Lanter

Ariana Grande-Butera, Francsesca Michielin, Lauren Mayberry, Marit Elisabeth Larsen, Jane Levy, Jenny Lewis, Lauren Mayberry, Maren Morris, Carly Rae Jepsen, Emma Stone, Mia Diekow, Oliva Olson, Taylor Swift, Zooey Deschanel, Lena Mayer-Landruth, Alison Brie, Gal Gadot

Kate Middleton, Meghan Trainor und Chloe Moretz

louis partridge, timothèe chalamet, ian somerhalder (damon salvatore), weiß nicht wie er heißt aber auf insta rrrhub, cat noir,