Wer ist euer Celebrity Crush zurzeit?

9 Antworten

Also es gibt mehrere :'D

Zum einen ist da Jung Hoseok aus BTS. Dann ist da auch noch Lee Jungshin (er ist so süß uff, I can't), dann gibts da noch Ong Seungwu, von dem mein momentaner fave Song ist und der mal in einer Boygroup war, die aber gedisbanded wurde (Wanna One) und dann gibts da noch Lee Daehwi, der auch in Wanna One war und jetzt in AB6IX ist und Hyun Bin, der die Hauptrolle in meiner Lieblingsserie Crash Landing on You hat :D

Momentan niemand.

Als ich jünger war, fand ich Britney Spears toll, aber da war sie ja auch jünger und gerade recht neu in der Musikszene. Und danach die französische Sängerin Alizée ("Moi... Lolita")

Ist aber wie gesagt alles schon ziemlich lange her 😄

Mein Celebrity Crush ist Cole Sprouse (Jughead aus Riverdale)

Emma Watson, Charlize Theron, Kaley Coucu (heißt sie so? Penny aus TBBT)