Findet ihr es als Junge (12-18) schlimm, wenn euer crush die WM nicht schaut?

5 Antworten

Absolut nicht, grade dieses Jahr finde ich es sehr verständlich es nicht zu schauen. Ansonsten in anderen Jahren ist es mir auch egal, außer wenn Deutschland Finale ist, das muss geschaut werden haha

Nicht einmal Fussball-Fans gucken die WM! ... Bist also "safe" :-)
Sag einfach, dass Du die WM boykottierst!

anonym19376
Fragesteller

Okayy, danke dir 😂💖

Es geht nicht darum was mein crush schaut oder nicht schaut ich mein crush trotzdem nich gerne

Bin m14

Da ich einerseits kein Crush habe und andererseits Fußball überhaupt nicht mag ist es mir absolut egal! xD

anonym19376
Fragesteller

Gut so😂

Nein warum sollte das schlimm sein

anonym19376
Fragesteller

Keine Ahnung. Dachte immer, dass viele Jungs richtige Fußballfreaks sind und andere gefühlt tœten weil sie keine WM schauen. Und dann beim crush ist es halt noch eine Schublade drauf