Wie kann man Promis kennenlernen?

6 Antworten

Durch reinen Zufall. Ich kenne einige Promis, teils durch die Arbeit, teils zufällig in der Freizeit getroffen. Es sind ganz normale Menschen. Zusammenkommen würde ich mit den meisten nicht, da sie kaum Zeit für einen Partner haben. Außerdem muss man sich daran gewöhnen immer in ihrem Schatten zu stehen und von allen anderen Anwesenden nicht beachtet zu werden ;-)

carboy2012
Fragesteller

wen zum beispiel kennst du?

FrauPeter  31.08.2012, 11:46
@Spassbremse1

Genau ;-)

Nur so viel. Ich kenne einige aus Hamburg und Umgebung: Musiker, Sportler, Musikproduzenten, Filmregisseur, Schauspieler und Radiomoderator

nathanielr  31.08.2012, 12:15

"Außerdem muss man sich daran gewöhnen immer in ihrem Schatten zu stehen und von allen anderen Anwesenden nicht beachtet zu werden ;-)" Will man denn etwas anderes? Ich würde um keinen Preis der Welt mit einem Promi tauschen! Mir gefällt es sehr gut so wie es ist.

FrauPeter  31.08.2012, 13:40
@nathanielr

Mir auch, aber viele versprechen sich durch die Beziehung zu einem Promi mehr Aufmerksamkeit. ;-)

Promis kennenlernen ist relativ leicht. Promis lieben Geld (die meisten von ihnen haben nicht ansatzweise soviel wie sie vorgeben zu haben) daher gehe auf Veranstaltungen mit gehobenem Stil und Preis. In Berlin z.B. das Felix, First, etc... - München P1, im Ruhrpott die "Kö". Belese dich über Standorte, Klatsch und Tratsch. Hast du kein Geld dafür ist es reine Glückssache.

Ich weiss was du willst und denke auch ich weiss was du damit vorhast. Ja dieses Vitamin B ist wertvoll für deine Zukunft. Aber bedenke du musst eine Menge Geld investieren, denn diese Events sind nicht günstig. Ich habe in zwei Jahren etwa 22.000 EUR für solche Events ausgegeben, woher ich das so genau weiss? Weil ich dies als Investition gesehen habe. Heute kenne ich viele wohlhabende Leute und auch den einen oder anderen A und B Promie. Hat mich das in meinem Leben weitergebracht, ja sicher! Das Risiko damit zu scheitern ist jedoch extrem hoch!

Wichtig ist Promis sind nur und ausschließlich in der Öffentlichkeit "wichtige" Leute, wenn du sie Privat siehst sind sie Menschen wie du und ich. Also behandle sie auch so, nur dann hast du eine realistische Chance auch deren Freundschaft oder gute Bekanntschaft zu gewinnen.

Gebe niemals an, sei du selbst, sei nicht cool, sei gebildet, höre gut zu, eine große menge Humor solltest du haben.

Gehe den Leuten nicht auf den Sack! Wenn du auf Privatparty´s von ihnen eingeladen wirst, verhalte dich nicht wie ein groupi, genauso wenig solltest du im Mittelpunkt stehen. Die meisten Promis haben viele ganz "normale" Menschen als Freunde. Sonst würden sie den ganzen Rummel nicht aushalten.

Das wichtigste ist Diskretion, niemals damit prahlen wen du kennst, niemals ein Wort darüber verlieren was auf diesen Party´s passiert! Nicht einmal anderen Promis (egal ob A,B,C) darfst du erzählen was du über andere Promis weisst. In dieser Kate (Gesellschaftsgruppe) ist Klatsch und Tratsch das gleich wie Revolver und Dynamit!

Suchst du jemanden der dich in diese "High-Society" einführt, vergiss es! Diese Kontakte sind mit Geld oder Gefallen nicht aufzuwiegen!

Gruß, Nathan.

PS: Leg dir einen Künstlernamen zu. Bestelle Tische in Clubs ausnahmslos auf diesen Namen, wenn Freunde von dir in diesen "gehobenen" Clubs weggehen. Dann bietest du ihnen an immer den Tisch für sie zu reservieren, auf DEINEN (Künstler)-Namen! Denn wenn ein Promi auf dich aufmerksam wird und dich sympathisch findet, dann wird er sich in der Regel beim Clubbesitzer/Barmann/etc. über deinen Namen informieren und wenn sich zeigt das du ein guter Gast bist, muss auch irgendwas an dir sein. Aber wie gesagt dies ist ein sehr kostspieliger Weg der nur in den wenigsten Fällen auch funktioniert.

Bromley877  10.01.2021, 20:40

Ich bin froh, dass es Leute wie dich gibt, die nicht direkt sagen gib es auf oder so was.Vergiss es oder von wegen solche demotivierenden Worte.

Hier in Berlin siehst du sie oft in Szene-Clubs oder angesagten Locations - oder auch auf der Straße. Aber man merkt genau, dass sie froh sind, wenn sie auch mal ganz normal abfeiern können mit Freunden ...

Nach L.A. fahren und durch die Stadt rennen, dann findest du welche ;) Aber die würden dich dann nur als ganz normalen Fan abstempeln. Sowas schafft man echt nur selten mit einem echten Promi zusammen zu kommen.

Bromley668  28.12.2020, 14:38

Da muss man selbst einer sein.

Also da das auch mein Ziel ist weil ich später mal auch ein Prominenter werden will(Also besitze Talent in dem was ich mache(Musik)habe auch gute Kontakte sowie sehr viele informationen und möchte nebenbei unternehmen gründen sage ich dir du musst erst mal selber so ein guten Beruf haben der dir wirklich viel Geld einbringt haben um die kennen zu lernen.Leute Gesellen sich ja bekanntlich mit Leuten ihres Grades.Oder aber über ein Meet and Greet das sie ja oft veranstalten.Außerdem musst du dich mal informieren wo die wohnen also Hauptsitz dann kannst du ja mal in der stadt dort rumlaufen und vielleicht siehst du die mal ohne security dann aber nur wenn nicht 1000 leute um denen sind und du dich traust einfach mal ansprechen.