Welche Promis leben in LA/San Diego?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Justin Bieber hat ne Villa in LA. Da war ich schon. Voll riesig, pink und süüß.

Der geht immer Dienstags vormittags einkaufen und er freut sich riesig, wenn ihn dabei aufdringliche Fans belästigen.

miley wohnt da ashley tidsdale auch soweit ich weiß:)

du wirst evtl.- aus deinem mund promis- treffen oder begegnen ohne zu wissen das es welche sind! die können sich nämlich wirklich gut tarnen! ich war neulich mit gleich zwei weg und die zwei wurden von keinem erkannt obwohl sie nun wirklich nicht unbekannt sind!