Wer kennt Promis die viele nicht mögen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Promi hat genug leute, die sie nicht mögen?

Tom Cruise, Dieter Bohlen, Simon Cowell (wo wir gerade bei Bohlen sind).

Wenn man Politiker als Prominente versteht, dürfte es noch deutlich mehr Beispiele geben (Putin, Donald Trump, Frauke Petry, z.Zt. auch Merkel, Erdogan).

Mario Barth. Dieser Mensch ist für jenen Typus Mensch gedacht, der im Media Markt ernsthaft Qualität erwartet, die Bild-Zeitung liest, RTL schaut und über ihn lacht.

Oliver Pocher. Weil Oliver Pocher.

Alles, was sich in Deutschland "Komödiant" nennt.

Sonya Zietlow. Weil sie selbst.

Daniel Hartwich. Weil er atmet und auf diesem Planeten wandelt.

Jeder ADHS gestörte Deutsche Let's Player, allen voran LeFloid und wie das Gekröse auch immer heißen mag. Unterschichten-Humor für die Unterschicht.

21

Deine Begründungen müsste man in Gold aufwiegen! Besser kann man es nicht formulieren :)

0