Wer kennt Promis die viele nicht mögen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Promi hat genug leute, die sie nicht mögen?

Tom Cruise, Dieter Bohlen, Simon Cowell (wo wir gerade bei Bohlen sind).

Wenn man Politiker als Prominente versteht, dürfte es noch deutlich mehr Beispiele geben (Putin, Donald Trump, Frauke Petry, z.Zt. auch Merkel, Erdogan).

Mario Barth. Dieser Mensch ist für jenen Typus Mensch gedacht, der im Media Markt ernsthaft Qualität erwartet, die Bild-Zeitung liest, RTL schaut und über ihn lacht.

Oliver Pocher. Weil Oliver Pocher.

Alles, was sich in Deutschland "Komödiant" nennt.

Sonya Zietlow. Weil sie selbst.

Daniel Hartwich. Weil er atmet und auf diesem Planeten wandelt.

Jeder ADHS gestörte Deutsche Let's Player, allen voran LeFloid und wie das Gekröse auch immer heißen mag. Unterschichten-Humor für die Unterschicht.

Deine Begründungen müsste man in Gold aufwiegen! Besser kann man es nicht formulieren :)

0

Warum mögen so viele Jungs Justin Bieber nicht?

Ich frage mich immer woran es liegt das so viele Jungs Justin Bieber nicht leiden können liegt es am Aussehen an dem Style oder Musik von ihm, ich weiß es nicht weil ich persönlich hab nichts an ihn auszusetzen .

...zur Frage

Lovoo Frauen ...

Hi

Ich bin 18 Jahre alt und männlich, bin seit kurzem bei Lovoo angemeldet.

Ich würde von mir selbst sagen dass ich nicht der attraktivste bin (aber auch nicht hässlich). In Lovoo bekomme ich ca. 3-7 mal die Woche angezeigt dass mich jemand attraktiv findet (ihr kennt das ja bestimmt "Mögen dich") wenn ich dann auf die Liste klicke wo man sehen kann wer "mich mag" dann kann man schon das alter sehen.

Zu meiner Frage: Der großteil der Frauen die mich bei Lovoo attraktiv finden ist 25-30 jahre alt :O Was hat es damit auf sich? Ich glaube kaum dass so viele `ältere' Frauen auf so einen jungen Typen stehen, oder liege ich falsch?!

MfG

...zur Frage

Wie kann ich etwas an meiner Hochsensibilität ändern?

Hallo alle zusammen.

Ich habe folgendes Problem: Ich bin eine hochsensible Person, kennt das vielleicht wer? Ich würde mich persönlich sehr gerne ändern, weiß aber nicht wo ich am besten ansetzen soll und wie ich beginnen soll. Ich sehe (wie viele hochsensible Personen) leider alles sehr schnell auf mich bezogen und bin daher auch ziemlich leicht verletzlich und beleidigt, aber es ist so schwer davon los zu kommen. Manchmal fühle ich mich so ausgelaugt, ich helfe oft Leuten und wenn die dann nicht auch nett zu mir sind, und für mich da sind, dann bin ich traurig und denke gleich dass es keine Freunde sind bzw. man mich nicht dabei haben möchte (sofern es Freunde und nicht nur bekannte sind). Aber ich helfe auch Leuten, die mich nicht leiden können, bzw würde es tun, ob die mich mögen oder nicht wäre mir dann egal.

Das ganze hat aber auch positive Seiten, z.B verstehe ich Menschen und deren Emotionen viel besser und verstehe deren Lagen ebenso gut. Ich kann mich in andere Menschen und deren Lagen gut hineinversetzen und fühle Schmerzen mit, wenn sich wer verletzt oder wenn in einem Film sich wer weh tut.

Ich weiß, für Menschen, die diese Sensibilität nicht haben, können das nicht verstehen, da hochsensible alle Gefühle viel tiefer und intensiver erleben.

Lebt irgendwer noch mit einer Hochsenibilität? Und habt ihr vielleicht Tipps, wie ich die Gefühle nicht mehr so intensiv erlebe und mir alles viel egaler wir? Und wie ich über schmerz und Trennung schneller hinweg komme?

Danke im voraus!

...zur Frage

Welche Promis leben in LA/San Diego?

Ich bin im Sommer in Amerika. Ich weiß, dass es unrealistisch ist dort Promis zu treffen, aber trotzdem hoffe ich heimlich darauf Justin Bieber zu sehen! Welche Promis wohnen noch dort?

...zur Frage

Kennt ihr monokulturelle Menschen?

Kennt ihr monokulturell lebende Menschen, nenne sie auch Kultur-Nazis, die nichts anderes als ihre heimische/deutsche Kultur kennen und auch nur kennen wollen?

Mit Kultur meine ich wirklich alles, was darunter fällt. Sitten und Bräuche, Essen, Geschichte, Prominente, Unterhaltung, also Kino/TV, Musik, Theater, Bücher und und und.

Da ich solche Menschen kenne, die von nichts außerhalb der eigenen Grenzen wissen wollen, ja nicht mal kennen, frage ich mich, wie viele monokulturell lebende Menschen es noch da draußen gibt oder ihr zufälligerweise auch selbst welche kennt?

Angeheizt wurde das Thema bei mir wieder bzgl des Todes von Aretha Franklin. Klar muss man diese Musik nicht mögen, jedoch sie nicht mal zu kennen und gefragt zu werden, Wer ist das?, ließ mich bei bestimmten Menschen mal wieder erneut schocken.

...zur Frage

Kennt ihr Promis persönlich?

Ist zwar völlig unwichig die Frage ;-) aber mich würd mal interessieren, wie viele Menschen persönlichen Kontakt zu einem A- oder B-Promi haben. Dabei ist mir egal, welche Promis, sondern nur ob!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?