Welche Promis sollte ich kennen?

Support

Liebe/r flowerofove94,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uh, da sind viele, hier mal so einige: Schauspieler: Johnny Depp, Keira Knightley, Brad Pitt, Kristen Stewart, Robert Pattinson, Tom Cruise, Natalie Portman, Dianna Agron, Cory Monteith, Leighton Meester, Penn Badgley, Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Cameron Diaz, Penelopé Cruz... Sänger: Taylor Swift,Lady GaGa, Avril Lavigne, Adele, Britney Spears, Adam Lambert, Nicki Minaj, Und die Kennst du Warscheinlich schon, die berühmtesten : Elvis Presley, Michael Jackson, The Beatles, The Rolling Stones etc.

-> Du musst die ja nicht kennen, aber ich würde mal sagen das sind im moment die Berühmtesten in Hollywood (: Ich hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße :)

cherryx3  22.07.2011, 14:28

Und hier kannst du viel über sie erfahren : www.promiflash.de

LamboVongolaX  22.07.2011, 14:30
@cherryx3

promiflash ist scheiße die machen die Artikel nicht Objektiv , also wenn sie einen Promi nicht mögen haten die ihn xD

cherryx3  22.07.2011, 14:35
@LamboVongolaX

hast Recht :D :D da sind echt viele unnötige beiträge, aber du kannst dort trotzdem einiges erfahren, und sie sind die aktuellste website, die ich kenne :)

viele von denen muss man nicht kennen und täglich komme neue hinzu, da kann doch keine Aufstellung machen. Mach doch mal eine Liste von den Promis, die du persönlich kennst, das ist doch viel spannender.

flowerofove94
Fragesteller

Also persönlich kenn ich eig nur Justin Bieber.. aber nur vom searchen.. Bin ja fan.. Aber ich hab ihn noch NIE mit meinen eigenen Augen gesehn.. (Was ist das denn fürn Fan?? Denken viele..) Die anderen kenn ich nur vom sehen (Bild) und vom Hören.. Und das wars eig.. ;)

Im Grunde "solltst" Du davon niemanden kennen - das Kennen beruht in diesem Fall allein auf freiwilliger Basis.

Kanye West , Kid Cudi , Nicki Minaj , Drake , Common , Frank Ocean und Lupe Fiasco

Kid Cudi, Kayne West, Snoop Dog, Tim Bendzko, Janelle Monae, Keri Hilson, Phillip Lawrence, Michael Jackson, Jason Derulo...

flowerofove94
Fragesteller

also.. Kanye West, Snoop Dogg, Tim Bendzko, Keri Hilson, Michael Jackson, Jason Derulo.. Kenn ich alle..