Paul Walker Tod! hilfe
Ich weiß nicht wieso, aber ich komme irgendwie nicht mit dem Tod von Paul Walker zurecht. Er war so ein toller Mensch und ist im Gegensatz zu den meisten Promis auf dem Boden geblieben und nicht abgehoben. Ich habe erst Fast and Furious 7 gesehen und seitdem muss ich die ganze Zeit weinen. Ich gucke mir auch oft Facebook Post über seinen Tod an und lese mir Nachrichten über den Tod durch (sind schon älter) ich kann irgendwie nicht verstehen, warum er sterben musste. Es ist jetzt nicht böse gemeint, aber was machen denn Stars wie Justin Bieber oder Miley Cyrus oder Ariana Grande für andere? Paul hat sich nicht nur um sich selbst gekümmert, sondern auch um andere Menschen, denen es schlechter geht. Beim Film habe ich schon total geweint und wenn ich see you again höre, heule ich sowieso. Was kann ich machen um besser mit seinem Tod zurecht zu kommen?
15 Antworten
Mir gehts genauso. Vergiss die dummen kommentare. Breche auch jedes mal in tränen aus. RIP Paul. Er war wirklich n guter mensch. Aber er war aich vater und freund.
Ich finde es auch total traurig und musste schon mehrmals jetzt weinen, auch weil er eine Tochter hat in meinem Alter und ich mich so gut in sie hinein versetzten konnte.
Mir tut das alles einfach so leid :(
Mir gehts genau so, habe gestern den film geguckt und bin seit dem auch traurig... aber gott hat uns erschaffen und so kehren wir auch wieder zurück zu ihm, so ist das halt... Schicksal
Ich muss das übrigens berichtigen. Ich weine nicht immerzu und pausenlos. Aber öfters Abends und wenn ich gerade nachdenke...
Aufhören, dich mit Sachen zu beschäftigen, die mit ihm zu tun haben vlt.