Welche drei Personen aus diesem Bild würdet ihr zurückholen, wenn ihr es könntet?

06.04.2025, 15:36

Bild sollte gleich kommen.

Bild ist da.

LizzyC  06.04.2025, 15:36

Auf welchem Bild?

Moldemort 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 15:36

Kommt gleich. Ist da.

7 Antworten

Die meisten Fotos sind schlichtweg GRAUENHAFT !

Spontan:

Freddie Mercury....der fehlt, neben vielen anderen, in der Collage und erklärt sich von selbst!

• Michael Jackson
  • Prince
  • Robin Williams

Die fehlen alle 3 an jeder Ecke, weil sie nicht nur als eigenständige Person, sondern auch an den unglaublichsten und unvorhersehbarsten Stellen involviert waren....

Jackson und Prince haben für so viele andere Künstler geschrieben, komponiert und produziert, auch völlig abseits ihres eigenen Stils....

Robin Williams hab ich einfach sehr gemocht.

Ich würde aus den Bildern auch noch ein paar mehr wählen, allerdings würde ich noch lieber ein paar Künstler hinzufügen, die in der Collage nicht zu sehen sind (oder die ich übersehen/nicht erkannt habe)....zb

• Maggie Smith
  • Alan Rickman
  • Anton Yelchin (Foto erst nicht erkannt)
  • Terry Pratchett
  • Douglas Adams
  • Donald Sutherland uvm.

MfG WoT 🎈

Bist Du beleidigt, wenn ich wahrheitsgemäß schreibe, dass dies alles für mich fremde Personen sind? Ehrlich gesagt, hätte ich nicht das Bedürfnis, auch nur eine einzige dieser Personen zurück zu holen.

Moldemort 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 16:08

Ne, warum sollte ich.

Wenn die Angaben stimmen, dass du 1954 geboren bist, dann müsstest du als 71 Jähriger eigentlich amerikanisiert aufgewachsen sein. Das du niemanden da kennst, naja, dann hast du halt was verpasst.

Shannen Doherty, Robin Williams und Matthew Perry. Robin Williams war einfach ein guter Schauspieler und hat privat obdachlosen Menschen geholfen. Shannen Doherty war auch eine gute Schauspielerin und hat sich privat für Tierrechte und andere Dinge eingesetzt. Matthew Perry genau so guter Schauspieler und hat Leuten bei ihren Süchten geholfen, woran er ja selbst gelitten hat. Hätte ich mehr, würde ich noch ein paar wieder zum Leben erwecken, aber bei Doherty, Williams und Perry ist mir direkt was eingefallen. Mögen alle in Frieden ruhen.

Ich würde niemanden zurückholen. Der Tod ist entgültig und sollte so bleiben. Ich liebe viele der Künstler hier, aber so ist das Leben nun mal.

1. Robin Williams
  2. Robin Williams
  3. Robin Williams