Colin Farrell & Jared Leto -> Streit?

4 Antworten

Ich denke auch nicht, dass sie sich gestritten haben, sondern einfach andere und auch schwere Wege gegangen sind. Und wie die Dame bereits erwähnte, kann man aus einem schweren Streit FanFiktion-mäßig am meisten rausholen. Drama, Romantik etc

LG -SL

ich hab nur eine antwort auf die letzte frage :P
ja wärend es ladet sieht es so ungefähr weiß & schwarz aus.. aber es wird dannach wieder normal... also so bunt(blau und so)

Doriana
Fragesteller

^^ nee bei mir sieht es einfach nur noch komisch aus. Kein Logo, keine andere Gestaltung wie das eigentlich ist, und manche sachen funtkionieren auch gar nicht mehr (zB kann ich keine Antworten mehr positiv bewerten, und ausloggen kann ich mich auch nicht)...aber dann muss das ja irgendein Problem mit meinem PC sein, wenn das bei dir normal aussieht.

also mit colin farrell kenn ich mich nicht aus, kenn den nur von alexander. und von jared weiß ich nicht, dass da iwas war. also er hat nix dazu getwittert oder so