Colin Farrell & Jared Leto -> Streit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, da ich selbst in diesem Genre als FF Schreiber unterwegs bin, kann ich dir sagen, dass das das gängigste Modell für eine FF ist. Beide haben sich in real nun lange nicht gesehen, weil Jared immerhin zwei Jahre auf Tour war und Colin wieder intensiv in die Filmbranche eingestiegen ist, nachdem er seinen Entzug hinter sich hat. Ob sie sich jetzt wirklich gestritten haben, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ist nichts bekannt. Aber ich denke wenn du ihre Karriere durchdenkst, ist es verständlich dass sie sich nach Alexander und der Premiere nicht mehr oft gesehen haben. Colin war im Entzug, hat schwere Zweifel an sich selbst und seiner Umwelt gehabt. Demnach wird er sich wohl nicht intensiv um seine Freundschaften gekümmert haben. Und Jared hatte etwa zeitgleich seine Probleme mit dem Gewicht von Chapter 27, wo er sich ebenfalls von allen zurückgezogen hat. Und danach war für beide sicher erst mal Sense.

Aber man munkelt, man hätte Colin neulich in Paris auf der 30stm Show gesehen, demnach stehen sie vermutlich noch in gutem Kontakt. Zumindest war Colin definitiv zur gleichen Zeit in Paris.

Also, lange Rede kurzer Sinn, für FF Autoren ist ein Streit die einfachste Lösung die lange Stille zwischen beiden zu erklären, aber gestritten haben sie sich sicherlich nicht. (Wobei ich glaube, dass es zum Schluss hin sehr schwer war, mit Colins Drogen und Alkoholkonsum umzugehen... Das war nämlich sehr extrem.)

lg e-z

Doriana 09.12.2011, 13:19

Danke für die ausführliche und auch einleuchtende Antwort. Tatsächlich hatte ich bisher eher wenig Ahnung über ihre Karriereläufe, also was sie wann gemacht haben. Hat Licht ins Dunkel gebracht. ;)

Anscheinend ist das mit dem Streit für die Öffentlichkeit nicht eindeutig zu klären, aber das ist ja deren gutes Recht ihre Freundschaft bzw Probleme darin der Welt vorzuenthalten.

0
ShananaLeto 12.06.2016, 13:48

ebonyzoot, dass ich dich hier wiederfinde. Ich lese alle deine Farrelleto FFs :D is ja echt witzig!

0

Ich denke auch nicht, dass sie sich gestritten haben, sondern einfach andere und auch schwere Wege gegangen sind. Und wie die Dame bereits erwähnte, kann man aus einem schweren Streit FanFiktion-mäßig am meisten rausholen. Drama, Romantik etc

LG -SL

also mit colin farrell kenn ich mich nicht aus, kenn den nur von alexander. und von jared weiß ich nicht, dass da iwas war. also er hat nix dazu getwittert oder so

ich hab nur eine antwort auf die letzte frage :P
ja wärend es ladet sieht es so ungefähr weiß & schwarz aus.. aber es wird dannach wieder normal... also so bunt(blau und so)

Doriana 22.06.2011, 15:36

^^ nee bei mir sieht es einfach nur noch komisch aus. Kein Logo, keine andere Gestaltung wie das eigentlich ist, und manche sachen funtkionieren auch gar nicht mehr (zB kann ich keine Antworten mehr positiv bewerten, und ausloggen kann ich mich auch nicht)...aber dann muss das ja irgendein Problem mit meinem PC sein, wenn das bei dir normal aussieht.

0

Was möchtest Du wissen?