Jennifer Lawrence?

4 Antworten

Es soll ja tatsächlich Dokumentationen und Interviews über sie und mit ihr geben…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Jennifer Lawrence wirkt auf mich persönlich sehr bodenständig und authentisch. Sie ist nicht sonderlich abgehoben wie andere berühmte Persönlichkeiten. Sie ist humorvoll und nimmt viele Situationen mit der leichten Schulter. Insgesamt also eine sympathische Person je nach Sichtweise.

Ich weiß, dass sie nicht gerne singt. Als sie in Mockingjay, Teil 1 "Hanging Tree" singen sollte, musste der Regisseur sie geradezu anflehen; aber das Resultat hat sich gelohnt:

https://www.youtube.com/watch?v=4kF2LSA5Dh4

Ansonsten: Die Specials auf den BluRays/DVDs der Filme, in denen sie mitgespielt hat, hast Du Dir angeschaut? Die verraten viel über sie als Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find sie eher mehr überbewertet, zu mal sie recht faul wirkt und wirklich Mühe gibt sie sich in ihren Rollen ja auch nicht.