Findet ihr Jennifer Lawrence hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, total! 53%
Sie sieht durchschnittlich aus... 27%
Sorry, aber das Gesicht ist echt nicht hübsch! 20%

19 Antworten

Ja, total!

Also ich finde sie einfach nur mega hübsch und Uhr Charakter gefällt mir auch weil er witzig und ehrlich is.

Also ich finde sie top!

Ich finde sie ist sehr hübsch. Natürlich gibt es noch viele andere schöne Frauen. Man kann sich also darüber streiten, ob sie jetzt sexiest woman alive ist. Aber Jennifer ist auf jeden Fall sehr natürlich finde ich

Ja, total!

Ich finde auch durch ihren Charakter, und ihr äußeres Erscheinungsbild ist sie für mich einer der hübschesten Frauen! (auch sexiest woman alive :*)

Sorry, aber das Gesicht ist echt nicht hübsch!

Ich versteh nicht was alle an Frauen immer so toll finden... Ich kann in keiner Frau etwas hübsches sehen. Die sehen mehr oder weniger alle gleich aus. Mal größer, mal kleiner, mal dicker, mal dünner, mal blond, mal brünett. Ich kann echt nicht erkennen wo da eine hübscher als die andere ist.

Ich merk erst den Unterschied, wenn ich mit ihnen rede bzw bei manchen, wenn ich sie länger kenne. Im Charakter ist dann die eine deutlich sympathischer, als die Andere. Wie man das anhand des Aussehens ausmachen kann, wird mir wohl ein Rätzel bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find sie gar nicht hübsch

Niesel  06.01.2021, 13:02

Sehe ich genauso. Ich frage mich auch immer, was alle an ihr so toll finden...ich kenne so viele Frauen, die tausendmal schöner sind.