Woher stammt Jennifer Lawrence?

5 Antworten

Privatleben. Jennifer Lawrence wuchs in ihrer Geburtsstadt Louisville auf. Im Alter von 14 Jahren zog sie mit ihren Eltern Karen und Gary Lawrence und ihren beiden älteren Brüdern, Blaine und Ben, nach New York, um Schauspielerin zu werden. Sie absolvierte jedoch keine Schauspielausbildung.

Sie wurde in Indian Hills, Kentucky, Vereinigte Staaten geboren.

Ich finde auch so sieht sie Durchschnittlich aus

So war es eigentlich auch gedacht, damit die Mädels sich bei den Hunger Games besser mit ihr identifizieren können, ohne gleich neidisch zu werden.

Amerika

ne Europa

@7senn

achso, wusste gar nicht das die USA mittlerweile in Europa liegt. Danke