Welchen Badeanzug trägt Jennifer Lawrence in Passengers?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, den Badeanzug im originalen und einen sehr ähnlichen (viel günstigeren) gibt es bei dress-me-like.com. Die haben da aber auch zB. die original High Heels aus Passengers usw. falls dich das auch interessiert :) Hoffe, das hilft dir erst mal weiter! LG

LisaWirtz123
Fragesteller

Hallo Svenja, vielen Dank für deine Antwort und den Hinweis. Dein Tipp war echt super, ich habe auf der Seite eine ganze Reihe von Filmoutfits von Jennifer Lawrence gefunden. Unter anderem auch der Badeanzug, der Jumpsuit und die High-Heels aus Passengers sowie die Kleidung aus vielen anderen Filmen. Echt coole Website die werde ich mir merken, da ich mich sehr häufig von den Schauspielern Inspiration für meinen Kleiderschrank hole.

Falls jemand noch an dem Passenger Outfit bzw. dem Badeanzug interessiert ist, hier der genaue Link:

http://dress-me-like.com/schauspieler/jennifer-lawrence/